DIGITALES AUTOHAUS.

Die Branche befindet sich in einem rasanten Wandel und es ist oft schwierig, mit der aktuellen Entwicklung Schritt zu halten. Die Digitalisierung nimmt dabei einem immer höheren Stellenwert ein und vieles von dem, was über die Jahre gut funktioniert hat, steht vielleicht schon morgen auf dem Prüfstand.

 

Sie haben die Fragen, wir bieten die Lösungen.

 

Immer mit einem Höchstmaß an Praxisorientierung, einer fairen Kalkulation und individuell auf Ihre Möglichkeiten & Bedürfnisse angepasst. 


Hier finden Sie einige der praxiserprobten Lösungen, für Ihren Erfolg von morgen. Selbstverständlich umfasst unser Portfolio erheblich mehr Leistungsbausteine, die wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch oder Videomeeting vorstellen. 

Sprechen Sie uns gerne an.

Digitale Preisauszeichnung

Drucken war gestern. Heute können Sie Ihren Fahrzeugbestand volldigital auszeichnen und tagesaktuell an die entsprechenden Marktgegebenheiten oder die geänderten Verkaufsförderungen anpassen. 

 

In Kooperation bieten wir eine zukunftsorientierte Lösung für das moderne Fuhrpark- und Bestandsmanagement im Autohaus von morgen.

 

Reduzieren Sie jetzt Ihre Personal- und Materialkosten deutlich und zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie innovativ und modern vorangehen.



Modernes Leadmanagement

Mit diesem topmodernen Leadmanagementprogramm bieten wir die Zukunftslösung,  für erheblich weniger manuelle Aufgaben und deutlich mehr direkte Kontakte und letztendlich Verkäufe.

 

Vollintegrierbar ins eigene Email-System, alle Leads "unter einem Dach" und optional sogar mit einer Social-Media Integration. 

 

Treffen Sie jetzt Ihre Kunden digital und machen Sie sich noch unabhängiger, von möglichen Kontakteinschränkungen und behördlichen Betriebsschließungen.



Vergütungssystem der Zukunft.

Ist Ihr aktuelles Vergütungsmodell und das System zur individuellen Anpassung tatsächlich noch zeitgemäß? 

Excel-Tabellen und starre Provisionsregelungen sind sicherlich Auslaufmodelle, die keine Zukunft haben.

 

Dabei sorgt nicht nur die aktuelle Liefersituation der Hersteller dafür, dass man die individuellen Vergütungsmodelle neu überdenken muss. Auch Themen, wie z.B. Mitarbeitermotivation und Bindung ans eigene Unternehmen, rücken immer mehr in den Fokus. Gut wenn man dann eine digitale Lösung* hat, die jederzeit individuell angepasst werden kann und die mit allen relevanten DMS-Schnittstellen kommuniziert.

 

So entsteht ein papierloser Verkaufsprozess, vom Verkäufer über Dispo und Werkstatt, bis zur Auslieferung individuell steuerbar und sogar auf mobilen Endgeräten einsetzbar. 

*(Lösung in Kooperation mit einem Handelspartner. Auch für den Servicebereich einsetzbar.)